Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Team 2007/2008
stocky89 Offline

Weltstar

06.08.2007 13:24
Diskussion Antworten

Also ich finde hier ist mal ein Thema was wohl sehr bald sehr voll sein wird alleine schon wenn jeder über die Spielberichte was zu sagen hat...
Naja also hier kommen dann alle Diskussionen rein
bis dann jungs

Einmal Rheidter,Immer Rheidter

stocky89 Offline

Weltstar

13.08.2007 13:33
#2 RE: Diskussion Antworten

Also leute ich finde unsere Manschaft ist die Schlimmste in der ich jemals gespielt habe...
Alleine schon wenn ich mir das Training angucke da sind ja nochnichtmal mehr als 6 mann...
Wenn sich das alles nicht schnellstens ändert werde ich mit Fussball in der a-jugend aufhören weil ich einfach kein bock mehr habe...
Wie sollen wir mit dem "TEAM" am Samstag im Pokal gewinnen oder überhaupt in der Meisterschaft ein Wort mitreden?
Ich finde das alleine schon dem Manni gegenüber ASOZIAL!!!
Der reißt sich die ganze Zeit den Arsch für uns auf und wir machen einfach nix draus...
Naja könnt mir ja mal eure Meinung über dieses Thema sagen

Stocky

mayo Offline

Spieler

13.08.2007 19:34
#3 RE: Diskussion Antworten

ich finde im grunde genommen hat der stock recht
der ist zwar nur ein stock aber trotzdem
der manni ist vom charackter her der beste trainer den wir je hatten das wissen wir wohl alle
ich fand gegen müllekoven haben wir phasenweise ganz in ordnung gespielt
am ende wurde es knapp weil ein gewisser herr stock im kasten war
aber wenn wieder der klatt dabei is dann wird das wieder was
wir werden sehen was dabei herumkommt bis dann mayo

krüger hat nen kleinen
und die besten parties steigen immernoch beim manni
auserdem trägt stock nen rock

stocky89 Offline

Weltstar

14.08.2007 12:24
#4 RE: Diskussion Antworten
ja genau das meine ich...
eigentlich waren wir das komplette spiel überragend und müllekoven kam noch nicht ma vors tor...
das dann so ein marc schmitz*ohh du armer* ein eigentor macht kann ich ja nicht wissen^^
aba jetzt ma im ernst yaH wir waren viel stärker als müllekoven und hätten eigentlich höher gewinnen müssen!!!
hoffentlich werden wir am samstag im pokal mal zeigen wer alles fussball spielen kann und auch will...
ich bin der meinung das wir*flo,paddy,filz* vergessen können und eigentlich garnicht brauchen weil wir im mittelfeld nicht soo schwach sind, klar wäre das ein riesiger unterschied alleine schon der flo im zentralen mittelfeld...aber ohne die wird es auch klappen wenn wir uns ma rein hängen!!!!finde es halt nur scheiße das wir am samstag im pokal spielen und es einige leute gibt*muss ich jetzt nciht mim namen nennen* die in der kompletten vorbereitung vllt 2-3 mal beim training waren und am samstag spielen werden weil wir noch nicht mal 11 mann zusammen bekommen...
naja bin echt mal gespannt wie es am samstag ausgeht ich gehe schwer von der ersten klatsche aus...=(

bis nachher ihr pussy´s
euer stock mim rock

stocky89 Offline

Weltstar

16.08.2007 20:34
#5 RE: Diskussion Antworten
also mein beitrag hier drüber is ja jetzt gegessen da wir ja jetzt ein kader von 15 -16 mann haben =)...ich hoffe das jeder im pokal am samstag 110% gibt und wir den ersten pflicht sieg holen...
Ich weis das ich im Training/Spiel fast unnunterbrochen laber aber hey jungs das ist meine art und dass wisst ihr...ich denke das ich jetzt meinen mund im spiel und im training halten werde weil ich merke das es abfuckt ich gehe mir damit ja sogar selber schon auf den sack^^.finde es halt nur schade das ich wieder in der abwehr rumlungern muss da mir das spiel nach vorne mehr liegt wäre ja schon mit def. mittelfeld zufrieden...aber das ist alleine die sache vom manni wo er wen aufstellt naja abwehr mag ich zwar nicht so aber immerhin besser als auf der bank zu sitzen.
mache dann ma schluss bis samstag jungs...
wann war denn jetzt eigentlich treffen??das habe ich total nicht mitbekommen...

«« neu!!!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz