Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Team 2007/2008
stocky89 Offline

Weltstar

02.07.2007 00:29
Tippspiel Antworten
Soo der Mayo und ich hatten die "super" idee ein tippspiel zu starten wo man die 1.Bundesliga und auch unsere Grupp Tippen kann.
Jeder der dran Teilnehmen will muss hier nur die Ergebnisse reinschreiben und mit ein wenig Glück stehst "DU" ganz schnell an der Spitze des Tippspiels...

Also hier mal schnell die Regeln:
1.Jeder kann nur einmal pro Spiel Tippen!!!
2.Es muss nicht jedes Spiel getippt werden aber dann ist natürlich die Chance kleiner in die oberen ränge zu kommen!!!
3.Wenn ihr das Ergebniss richitg Tippt bekommt ihr 3 Punkte wenn aber nur der Sieg richtig ist 1 Punkt!!!

Ein kleines Bespiel...
S04-VFB 3-1
Bayern-Bremen 1-2
BVB-HSV 2-2
usw...

Wenn dies jetzt mein Tipp am Spieltag gewesen wäre aber die Spiele so ausgegangen wären...

S04-VFB 1-0
Bayern-Bremen 2-1
BVB-HSV 2-2

Dann hätte ich in an diesem Spieltag 4 Punkte bekommen...
natürlich war das ja nur ein Beispiel und im normalen falle sind es ja ein paar Spielchen mehr^^

Aso noch kurz zur Tabelle die spiele der Bundesliga und unsere Spiele werden in verschiedenen Tabelle gerechnet...
der tipp kann trozdem zusammen abgegeben werden..

Ich denke mal bis zum Start der Bundesliga werde ich es i-wie hinbekommen ein geeignetes Tippspiel auf die Rehe zu bekommen.

Aber Ihr könnt ja trozdem schonmal hier rein schreiben wer alles mitmachen würde und wer nicht,denn wenn es nur 2-3 leute sind hat der ganze aufwand ja keinen sinn!

Freue mich auf eure schnelle antwort

Stocky
mayo Offline

Spieler

02.07.2007 00:52
#2 RE: Tippspiel Antworten

ja das is ne echt gute idee also ich bin dabei
lass uns doch einen preis für den ersten ausschreiben
einen sieger für die bundesliga einen für unsere
wäre doch hamma
nach der saison gehen wir dickn einen trinken natürlich beim manny
der der gewonnen hat wird richtig abgefüllt
wird hamm leute bis dann ciao ciao

Nobby Offline

Noob

02.07.2007 01:38
#3 RE: Tippspiel Antworten

Ja alles klar ich bin auch dabei
ich werde sowieso möglichst viel Spiele von euch verfolgen

Mertes(2.Mannschaft) Offline

Noob

02.07.2007 01:39
#4 RE: Tippspiel Antworten

werde auch dabei sein^^

stocky89 Offline

Weltstar

02.07.2007 11:58
#5 RE: Tippspiel Antworten
alos habe mir mal ein paar gedanken über den sieger preis gemacht und eigentlich könnten wir doch sagen das jeder am anfang der saison einen preis zahlt pro tabelle und am ende der saison bekommt der erste in jeder tabelle eine kiste bier als preis...wäre das ok für alle oder sollen wir es einfach nur so zum spass machen?
wer natürlich beide tabellen tippen will muss dann insgesamt halt den doppelten preis zahlen könnt mir ja mal eure meinung hier rein schreiben!
wer wissen will was der preis ist sollte mich bitte in einer privaten mail anschreiben...
mayo Offline

Spieler

02.07.2007 14:14
#6 RE: Tippspiel Antworten
ich finde das ne gute idee
habe das ja mim stocky ins leben gerufen
also ich bin damit einverstanden für die tabellen wo ich teilnehme den preis zu bezahlen ich mache bei beiden mit
hoffe hier melden sich noch mehr damit einverstanden
ciao ciao
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz