Soo der Mayo und ich hatten die "super" idee ein tippspiel zu starten wo man die 1.Bundesliga und auch unsere Grupp Tippen kann.
Jeder der dran Teilnehmen will muss hier nur die Ergebnisse reinschreiben und mit ein wenig Glück stehst "DU" ganz schnell an der Spitze des Tippspiels...
Also hier mal schnell die Regeln:
1.Jeder kann nur einmal pro Spiel Tippen!!!
2.Es muss nicht jedes Spiel getippt werden aber dann ist natürlich die Chance kleiner in die oberen ränge zu kommen!!!
3.Wenn ihr das Ergebniss richitg Tippt bekommt ihr 3 Punkte wenn aber nur der Sieg richtig ist 1 Punkt!!!
Ein kleines Bespiel...
S04-VFB 3-1
Bayern-Bremen 1-2
BVB-HSV 2-2
usw...
Wenn dies jetzt mein Tipp am Spieltag gewesen wäre aber die Spiele so ausgegangen wären...
S04-VFB 1-0
Bayern-Bremen 2-1
BVB-HSV 2-2
Dann hätte ich in an diesem Spieltag 4 Punkte bekommen...
natürlich war das ja nur ein Beispiel und im normalen falle sind es ja ein paar Spielchen mehr^^
Aso noch kurz zur Tabelle die spiele der Bundesliga und unsere Spiele werden in verschiedenen Tabelle gerechnet...
der tipp kann trozdem zusammen abgegeben werden..
Ich denke mal bis zum Start der Bundesliga werde ich es i-wie hinbekommen ein geeignetes Tippspiel auf die Rehe zu bekommen.
Aber Ihr könnt ja trozdem schonmal hier rein schreiben wer alles mitmachen würde und wer nicht,denn wenn es nur 2-3 leute sind hat der ganze aufwand ja keinen sinn!
Freue mich auf eure schnelle antwort
Stocky